Immobilienbüro Elbvororte

Telefon: 040 / 320 330 90

Immobilienbüro Alstertal

Telefon: 040 / 600 810 20

Immobilienbüro Sachsenwald

Telefon: 040 / 334 886 88

Your search results

Ausgezeichnete Qualität und Leistung

Schon seit vielen Jahren steht Günther & Günther Immobilien in Hamburg und Umland für hervorragende Arbeit in der Immobilienberatung – die Qualität unserer Arbeit spiegelt sich hierbei in den vielen regelmäßigen Auszeichnungen unabhängiger Portale und Medien wider.

Focus-TopMakler

Top Immobilienmakler 2013 laut Nachrichtenmagazin FOCUS
FOCUS-SPEZIAL: Günther & Günther Immobilien zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands

Günther & Günther Immobilien mit Sitz in Hamburg gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien.

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als „gut“, „sehr gut“ oder „Top“ bewertet wurde, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einen solchen Qualitäts-Check unterzogen.

Bellevue 2019

Günther & Günther seit Jahren ausgezeichnet als „Best Property Agent“
Die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ist das einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt national und international beachtliches Renommee.

Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden. Zu den wichtigsten Kriterien gehören dabei Seriosität und Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und -qualität sowie auch den After Sales-Service.

ImmoScout24 Premium Auszeichnung kleiner

Premium-Partner 2018 – Immobilienscout24
Diese Auszeichnung wird jährlich nur an Immobilienprofis vergeben, die sich im direkten Vergleich mit Ihren Wettbewerbern deutlich abheben. Dies erfolgt bei Günther & Günther Immobilien durch langjährige Erfahrung am Markt und sehr hohem Engagement für Kunden. Wir wurden von Vermietern, Verkäufern und Interessenten besonders empfohlen und erreichten somit im Vergleich zu unseren Wettbewerbern überdurchschnittliche Bewertungen.

zertifikat2017

Qualität durch duale Ausbildung
Seit 2011 zertifizierter Ausbildungsbetrieb für Immobilienkaufleute und Kaufleute für Büromanagement.